Gästebuch

hier können Sie Lob und Tadel los werden

        

 

        

        


Angi Manig

17.12.2015
10:52
Hab nen VW Bus Doka auf Wunsch machen lassen. Steht als Hocker im Flur. Der Hingucker schlechthin.
Einfach genial gemacht und super umgesetzt.
Zu empfehlen.

Sabine Stütz

15.01.2014
20:32
Der Wandermann steht, mit ca 140cm ein echter Hingucker. wir sind mehr als begeistert. Das Geschenk kam super gut an-

Margit Gleich

14.01.2014
11:32
Über die Verwandtschaft bin ich auf Dich aufmerksam gemacht worden. Ich habe zwei
Pilze gekauft. Die sehen wunderbar aus. Im Garten - ein echter Hingucker. Und jeder staunt. Auch wir!!
Ich wünsche weiterhin viel
Kreativität und schicke Grüße
aus München

Heidi Barth

05.01.2014
17:06
Haben uns eine 1,50m große Hausnummer machen lassen die super aussieht und unsere Eingangstür zum Hingucker macht.

Super Arbeit. Weiter so

Dominik Rehfeld

23.12.2013
17:26
SUPER EINFACH SUPER!!!

Habe bereits mehrere Werke gekauft und es war NICHT das letzte! Peter macht unmögliche Dinge wahr.

VIELEN VIELEN DANK

Christine Peetz

13.11.2013
18:23
Vielen Dank für die wunderschönen Arbeiten! Die Eulenfamilie verschönert unseren Hauseingang und die beiden Alpakas sind im Vorgarten ein Blickfang. Viel Spaß weiterhin bei Ihrer kreativen Arbeit! Viele Grüße Familie Peetz

Markus  Hagen

16.07.2013
11:01
War heute wieder da hab deine Eure ,dein Herzlich Willkommen und das Baumstück mit dem Herz gekauft . Die Sachen sind einfach spitze .Soll Dir auch Danke sagen für das Sternzeichen .Leider ist der Frosch gestohlen worden.Naja bis bald Gruß Markus

Sabine Stütz

09.07.2013
11:06
Auch ich bin jetzt in den Genuss gekommen. Es macht sich alles sehr dekorativ im Garten. Ausserdem eine super Geschenkidee.

Manfred Blumenau

12.05.2013
10:28
Sehr schöne Seite, mit tollen Arbeiten.

Künstlergruß

Manfred

Sascha Lehmann

11.01.2013
18:05
Servus Peter und Gratulation zu deiner Internetpräsenz... Du wirst dich kaum erinnern,meine Frau und ich haben am 1.Mai bei horn verschiedene Pilze bei dir gekauft...
Und ich hab sofort versucht mit insgesamt 3 verschiedenen billigkettensägen deinem Vorbild zu Folgen... Vergeblich!!! Bei mir sieht das alles ziemlich sch..........lecht aus! Hoffe, dich in meinem winterurlaub nach dem Einkauf bei aldi mal zu treffen, hab noch ein paar fragen :-). Ausserdem hab ich noch was echt nettes, vgl. Email


 

    

 

39298